×
Mit dem Auftritt von Mezzosopranistin Elina Garanca erfährt das Sommerfestival seinen Höhepunkt

850 begeisterte Zuhörer feiern Weltstar

Bennigsen (hzs). „Ich habe sie zusammen mit der Netrebko gehört, einfach sensationell. Und jetzt hier in Bennigsen, so nah. Unfassbar“, begeistert sich einer der 850 Konzertbesucher. Er ist aus Alfeld angereist, und die drei Damen seiner Begleitung sinnieren in der Pause beim Sekt darüber nach, ob die Sängerin in ihrem groß gemusterten Sommerkleid womöglich etwas zugelegt habe oder nicht. Viel Chic und Eleganz, das Sehen und Gesehen werden, auch das gab es beim grandiosen Auftritt der Weltklasse-Mezzosopranistin Elina Garanca auf dem 16. Sommerfestival des Ritterguts Bennigsen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt