×

Die schönsten Fotos vom Völksener Dorf-Flohmarkt

VÖLKSEN. Mit zwei Jahren Verspätung war es nun soweit: Am Sonntag, 15. Mai, stieg zum zweiten Mal der Dorfflohmarkt in Völksen. Wir haben die ersten Fotos vom großen Tag!

Anzeige

Die lange Wartezeit hatte der Begeisterung der Völksener keinen Abbruch getan – im Gegenteil. Sage und schreibe 81 Anmeldungen für Stände waren bis zum Anmeldeschluss am 10. Mai eingegangen, freute sich Mit-Organisatorin Katrin Härtel.

Dorfflohmarkt Völksen 2022

15 Bilder
flohmarkt-001
Quelle: Vahle

Neben den üblichen Flohmarktartikeln gab es auch einige besondere Attraktionen. Der Verein „Kinder leben in Völksen“ (Kliv) etwa richtete im Buchenkamp ein Repair-Café ein. Der Förderverein der Christian-Flemes-Grundschule bot ein Outdoor-Café an der Schule an. Am Jugendtreff gab es Crêpes. An der Steinhauerstraße stand ein Pflanzen- und Staudenmarkt. Und: Die Bürgerwerkstatt präsentierte erste Ergebnisse ihrer Ideensammlung zum Stadtentwicklungskonzept in der Kirchstraße.

Das könnte Sie auch interessieren...



Anzeige
Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt