weather-image
26°
Hallenbad-Betriebsleiter Wolfgang Mausolf geht in der kommenden Woche in den Ruhestand

33 Jahre Erinnerungen in zwei Aktenordnern

Springe (zett). Am Anfang war der große Ordner. Und am Ende ist er immer noch, es gibt jetzt sogar zwei davon. Zwischen den vier Aktendeckeln hat Wolfgang Mausolf seine Erinnerungen gesammelt – Zeitungsartikel, Texte und Fotos aus 33 Jahren Hallenbad Springe. Am Montag beginnt für den Betriebsleiter, der die Einrichtung von ihrem ersten Tag an geführt hat, die letzte Arbeitswoche.

270_008_4095338_mausolf.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt