weather-image
35°

Zwölf Minuten länger von Bad Münder nach Hannover?

BAD MÜNDER/SPRINGE. Noch ist der Deutschland-Takt Zukunftsmusik. Aber die Chancen für Hameln und Springe stehen gut, einen stündlichen schnellen S-Bahn-Anschluss zum Hauptbahnhof und Flughafen Hannover zu bekommen. Gleichzeitig ist auch eine langsamere Linie geplant, die auch Bad Münder betrifft.

Der Deutschland-Takt ist bislang noch Zukunftsmusik. Für Hameln und Springe stehen die Chancen allerdings gut, einen stündlichen schnellen Anschluss Richtung Hannover Hauptbahnhof und Flughafen zu erhalten. Ab Bad Münder könnte es hingegen in Zukunft
Marc Fisser

Autor

Marc Fisser Reporter / Newsdesk zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt