weather-image
Die Rheuma-Liga Arbeitsgemeinschaft Springe und Bad Münder feiert heute ihr Jubiläum

Von 12 auf 1800 Mitglieder in 25 Jahren

Bad Münder (lil). „Den Posten übernehme ich nur, wenn ich etwas für die Münderaner tun kann“, sagte Annedore Rotermund, als ihr vor zehn Jahren der Vorsitz der heutigen Arbeitsgemeinschaft (AG) Springe/Bad Münder der Rheuma-Liga Niedersachsen ans Herz gelegt wurde. Ihr Wort hat sie gehalten. In der Kurstadt bietet der Verein Wassergymnastik und Trockengymnastik, Gesprächskreise und Rheumatreffen an.

270_008_4900688_lkbm_201_2110_rheumaliga_neu_2.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt