Fraktionschefs Harald Einecke (CDU) und Rolf Wittich (SPD) einer Meinung – „Das erste Mal seit ich im Rat bin“

Vier Gegenstimmen können Kita-Neubau nicht stoppen

Bad Münder (st). Bakedes Ortsbürgermeister Rolf Wittich ist selig, als er auf der jüngsten Ratssitzung ans Rednerpult tritt, um für sich und seine SPD-Fraktion ein Statement zum Kita-Neubau im Sünteldorf abzugeben. „Es gibt bei dieser Entscheidung keine Besiegten, es gibt nur Sieger. Und das sind unsere Kinder“, sagt Wittich mit erhabener Stimme.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt