weather-image

Tabula rasa in Flegessen

Bad Münder. Wenn morgen in den münderschen Schulen der Unterricht wieder beginnt, soll in der Grundschule Flegessen nichts mehr von den Arbeiten, die aufgrund neuer Brandschutzbestimmungen sowie der Zusammenlegung mit der Grundschule Hachmühlen notwendig waren, zu sehen sein. „Zumindest im Inneren der Schulen wird bis Donnerstag alles fertig sein“, verspricht die städtische Architektin, Daniela Heidrich. Noch sind die Maler dabei, die letzten Spuren der Arbeiten zu verwischen.

270_008_7420198_lkbm_brand_flegessen3.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt