weather-image
25°

Seifenkisten bleiben in der Garage

Böbber. Fünf Neubürger konnte Norbert Lafeld beim Neujahrsempfang in Böbber begrüßen. Der Vorsitzende von „Unser Dorf“ Böbber freute sich, dass Familie Thiel und Ehepaar Brock seiner Einladung gefolgt waren – wie auch viele andere, sodass es eng wurde im Feuerwehrgerätehaus. Neu ist auch Dennis Polte im Amt des Ortsbrandmeisters, der ebenfalls gekommen war, um die Grüße der Feuerwehr zu überbringen.

270_008_7664697_lkbm209_2101_empfang_boebber_1325.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt