×

Nach Einsturz: Das Dach ist runter

BAD MÜNDER. Fristsetzung der Bauaufsicht bis zum Wochenende – und diese Frist wurde eingehalten. Nachdem das Dach eines unbewohnten Gebäudes an der Osterstraße am Mittwochabend teilweise eingestürzt ist, hat der Eigentümer veranlasst, dass die Gefahr von Schäden für umliegende Gebäude beseitigt wurde.

Experten hatten das Gebäude als „akut einsturzgefährdet“ eingestuft. Das restliche Dach wurde abgedeckt, der Dachstuhl an den Giebelseiten zurückgebaut. Experten hatten den Abriss des Gebäudes empfohlen.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt