weather-image
17°

Motorrad-Lärm auch in Hachmühlen Thema

HACHMÜHLEN. „Die hören wir hier auch“, dachte sich Helmut Steinwedel, als er am 16. August in der NDZ den Artikel über die Bürgerinitiative gegen den Motorradlärm las, die in Eimbeckhausen eine Demonstration gegen rücksichtslose Motorradfahrer plant. Nun wünscht er sich Ähnliches für Hachmühlen.

Das Haus von Helmut und Christa Steinwedel liegt in einer Kurve in der Neustädter Straße – dort leiden sie unter dem Auto-, Motorrad- und Lkw-Verkehr. Foto: Lindermann
lindermann

Autor

Johanna Lindermann Redakteurin zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt