weather-image
16°

Laternenumzug: Waldkindergarten feiern Premiere am Waldrand

BAD MÜNDER. „Wir üben noch“, sagt Beate Pohle-Kynast ein bisschen beschwichtigend. Denn nicht alles hat geklappt beim ersten Laternenumzug des Waldkindergartens. Dennoch: „Ich denke, wir machen das auf jeden Fall wieder.“ Die Leiterin ist begeistert von dem Zuspruch. Der Umzug im Wald war eine erfolgreiche Premiere.

Strahlende Gesichter beim ersten Laternenumzug der Waldkinder – nicht nur bei Erzieherin Beate Pohle-Kynast (rechts). Foto: Dittrich
dittrich

Autor

Benedikt Dittrich Redakteur zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt