×

Kleine Schweine bringen Glück

BAD MÜNDER. Glück zum Kaufen – das gibt es normalerweise nicht so häufig. In Bad Münder nutzten am Donnerstag jedoch viele Menschen ihre Chance und erwarben ein oder mehrere Glücksschweinchen, die die NDZ in der Langen Straße verkaufte.

lindermann

Autor

Johanna Lindermann Redakteurin zur Autorenseite

„Schon um 9 Uhr hatten wir hier eine große Schlange“, sagt NDZ-Verkaufsleiter Thomas Kritscher.

Zwei Schweinchen hat auch Kerstin Rieke-Herbold (re.) gekauft – „für die Familie“, sagt sie. Auch in den letzten Jahren hat sie regelmäßig Glücksschweinchen erworben: „Wir haben schon eine ganze Sammlung.“ Wer noch ein Schweinchen erwerben möchte, hat am Freitag, 28. Dezember, ab 9 Uhr auf dem Wochenmarkt in Springe die Gelegenheit. Die Tierchen kosten einen Euro – der Erlös kommt einem guten Zweck vor Ort zugute.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt