weather-image

Kampfansage

Bad Münder. Es ist eine Kampfansage: Morgen soll das „Bürgerbündnis gute Grundschulen“ gegründet werden. Das Ziel ist klar: Bei dem zu erwartenden Bürgerentscheid für oder gegen einen Umzug der Grundschule Bad Münder soll eine Entscheidung für die HWK herbeigeführt werden. Angesichts des Gegenwindes, der sich gegen die Ratsentscheidung richtet, sei es Zeit gewesen, Flagge zu zeigen, sagt Thomas Konior (CDU): „Bisher waren wir still. Nun erheben wir auch unsere Stimme und machen mobil.“

270_008_7038218_lkbm_buendnis_schule.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt