weather-image
17°

Hubertus Japes: Voller Einsatz für die Kinder

BAD MÜNDER. Ein Vorsitzender, der sich nie als der erste Mann des Vereins gesehen hat: Entscheidungen wurden gemeinsam im Team mit den Vorstandskollegen und Helfern getroffen, Hubertus Japes hat sein Engagement an der Spitze der Bürgerinitiative für die Kinder in Bad Münder (BIK) nie besonders herausgestellt.

Hubertus Japes vor dem Allwetter-Platz auf dem BIK-Gelände – er setzte sich für die Anlage ein, die schon im März häufig genutzt wird. Foto: RP


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt