weather-image

Hochkarätige Klassik mit Cello und Flügel im Schaafstall

EGESTORF. „Er solle nicht immer so viel Vorschusslorbeeren versprühen“ habe ihm mal einer gesagt „und deshalb halte er sich damit auch heute zurück“, so der erste Vorsitzende vom Verein Kultur im Schaafstall, Dr. Ernst J. Kichertz. Zu unrecht, denn am Sonnabend gab es im Schaafstall wieder einmal Klassik vom Feinsten.

Ein Paar, auf und neben der Bühne: Martin Helmchen und Elisabeth Hecker überzeugen als eingespieltes Duo. Foto: Krause

Autor:

Reinhold Krause


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt