weather-image

Hobbyköche in der Grundschule: Kinder kochen gesundes Menü

EIMBECKHAUSEN. Was sie sonst nur in der heimischen Küche oder in einer Kochshow sehen, konnten die knapp 30 Drittklässler der Grundschule Eimbeckhausen nun auch einmal selbst ausprobieren: Ausgestattet mit Kochmützen, wurden sie in der Schulküche zu Hobbyköchen, um gemeinsam ein gesundes Mittagsmenü zu zaubern.

Die Schüler haben großen Spaß und rühren die Soße kräftig an. Mutter Ines und Kochlehrer Patrick stehen den Kindern hilfreich zur Seite.

Autor

Gert Mensing Reporter


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt