weather-image
17°

Hegering bereitet die Jagdzeit vor

BAD MÜNDER/OBERG. Ungewohnter Termin, Feiertagswochenende, Familienfeiern, Reisezeit? Alles diskussionsfähige Gründe für den achselzuckenden Hagen Gerland, wenn er auf die Abwesenheit von etlichen bekannten, aber sonst aktiven Waidgesellen angesprochen wurde.

Die Scheibe wird nach Schüssen aus 100 Meter Entfernung herangeholt und die Treffer werden begutachtet. Damit sie mehrfach verwendet werden kann, werden ältere Treffer mit grauen Punkten abgeklebt. Fotos: Honig

Autor

Gerhard Honig Reporter


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt