weather-image
Marlies Fritzler geht auf große Fahrt: Als Erster Offizier an Bord der MS Karlshafen

Gerade mal eine Handbreit Wasser unterm Kiel

Bad Münder/Bodenwerder (rho). Marlies Fritzler war sichtlich überrascht, als der Anruf aus der NDZ-Redaktion kam und sie von ihrem Gewinn erfuhr. „Nie hätte ich damit gerechnet, solch ein Abenteuer zu gewinnen“, zeigte sich die Alvesröderin überglücklich. Kurz darauf hieß es dann schon „Leinen los“ – die 59-Jährige heuerte einen Tag als Erster Offizier auf einem Weserschiff an.

Kapitän Lothar Debus weist Marlies Fritzler in die Technik des 5


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt