weather-image

Gelungener Saisonauftakt

Bad Münder. Unter dem Titel „Und der Himmel hängt voller Geigen“ hatte das Ensemble von Operamobile zu einer Mitmach-Gala in den Martin-Schmidt-Saal geladen. Und dem Motto entsprechend wurde das Publikum immer wieder zum Mitsingen und Mitschunkeln aufgefordert. Bei Liedern wie „Die Gedanken sind frei“, „Ännchen von Tharau“ oder „Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren“ brauchten die meisten Gäste in der Regel nicht einmal die bereitgestellten Liederzettel. Das Auditorium zeigte sich Text- und Melodienfest und sang begeistert mit.

270_008_7465888_lkbm_op_mow.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt