×

Fahndungserfolg durch Unfall: Gestohlenes Wohnmobil entdeckt

BAD MÜNDER. Fahndungserfolg durch einen Unfall: Die Polizei in Bad Münder hat ein in Wennigsen verschwundenes Wohnmobil wiedergefunden. Bei der Polizei in Ronnenberg war das Wohnmobil seit dem 11. oder 12. März als gestohlen gemeldet worden.

Am Dienstag ist nach Angaben der Polizei jemand in Bad Münder beim Manövrieren gegen ein Wohnmobil gefahren. Nach dem missglückten Parkmanöver hatte er die Polizei gerufen. Das Wohnmobil war offen und der Schlüssel steckte. Nach einer Überprüfung des Kennzeichens stellten die Beamten dann fest, dass das Fahrzeug auf der Fahndungsliste stand.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt