weather-image
16°
Delegation aus Bad Saarow zu Gast / Robert Ascher ausgezeichnet

Die Partnerschaft mit Leben gefüllt

Bad Münder. Ein Wiedersehen nach nur einer Woche – und doch fiel die Begrüßung herzlich wie bei alten Freunden aus: Kaum war Bad Saarows Bürgermeisterin Anke Hirschmann aus dem Bus gestiegen, wurde sie umarmt: von Bürgermeister Hartmut Büttner und Robert Ascher, dem münderschen Motor der Städtepartnerschaft, die am Wochenende mit dem Gegenbesuch einer 27-köpfigen Delegation aus Bad Saarow gefeiert wurde.

270_008_7775756_lkbm101_2909_saarow_in_BaMue140.jpg

Autor:

Gert Mensing


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt