weather-image

Der 50 000-Euro-Wasserschaden

BEBER. „Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das Haus nie gekauft“, sagt Patrick Ulrich (Name von der Redaktion geändert). Seit fast drei Jahren haben er und seine Frau auf ihrem Grundstück in Beber mit Wasserschäden zu kämpfen – „und es ist kein Ende in Sicht“, klagt Ulrich.

Das Ehepaar aus Beber hat in Bildern festgehalten, wie sich das Wasser auf der Straße sammelt – und an ihrem Grundstück. Foto: pr
lindermann

Autor

Johanna Lindermann Redakteurin zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt