weather-image
21°

CDU will das Parkplatzkonzept – jetzt

BAD MÜNDER. Die Ratsfraktion der CDU fordert Entscheidungen ein. Seit zwei Jahren werde in Bad Münder über ein Parkplatzkonzept diskutiert – verbessert habe sich die Situation aber nicht. Jetzt will die CDU einen Antrag in die Beratung einbringen, der die Schaffung eines konkreten Parkplatzkonzeptes zum Ziel hat.

Die Regelung zur Fußgängerzone habe sich bewährt, sagt Peter Meyer. Die CDU-Ratsfraktion spricht sich für eine Beibehaltung aus. Foto: Rathmann
Jens

Autor

Jens Rathmann Redakteur zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt