weather-image
17°

Big Band begeistert mit Klangvielfalt

BAD MÜNDER. Zwei Stunden lang wurde der voll ausverkaufte Martin-Schmidt-Konzertsaal mit kraftvollem und abwechslungsreichem Big-Band- und Jazz-Sound beliefert. Unter der Leitung von Andreas Hellmann spielte das Orchester bekannte, aber auch weniger übliche Stücke aus der Swing-Ära. Auch modernere Klänge waren mit dabei.

Zwei Stunden lang ertönten Jazz- und Swing-Lieder im ausverkauften Martin-Schmidt-Konzertsaal. Foto: Szabo

Autor:

Patricia Szabo


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt