×

Bäume auf dem Weg: Süntel- und Nordmannsturm nicht erreichbar

BAD MÜNDER. Der Landkreis Hameln-Pyrmont und die Polizei warnen angesichts des Sturms vor der Gefahr, die von Bäumen und Ästen ausgeht. Eine Wanderung im Wald wird daher wohl am Freitag bei niemandem auf der Wunschliste gestanden haben. Auch eine Einkehr im Süntelturm oder Nordmannsturm wäre nicht möglich gewesen.

lindermann

Autor

Johanna Lindermann Redakteurin zur Autorenseite
Anzeige

„Der Nordmannsturm ist aktuell nicht zu erreichen“, sagt Katharina Steinhoff vom Team des Nordmannsturms im NDZ-Gespräch am Freitag. Bäume lägen auf dem Weg. Aber: „Ich gehe davon aus, dass die Bäume in den nächsten Tagen weggeräumt werden.“ Sie hoffe so, dass der Turm ab Dienstag wieder zu erreichen sei.

Auch auf der Homepage des Süntelturms wird mitgeteilt, dass der Turm aufgrund des Sturms am Freitag und Sonnabend geschlossen bleibe.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt