weather-image
16°

Aushängeschild Gebirgsbach: Was hat sich im Golfpark getan?

Über ein Jahr ist es nun her, dass Stuart und David Orme angekündigt hatten, den Golfplatz in Bad Münder zum Januar 2019 zu übernehmen. Dazu sollte die Anlage modernisiert werden – bereits im Herbst begann der Umbau. Was hat sich seither getan? Und was ist noch geplant? Ein Besuch.

Bachläufe mit Sandsteinen und Brücken wurden angelegt; Heidebeete sollen folgen. Kleines Bild: So sah es hier im November 2018 aus.
lindermann

Autor

Johanna Lindermann Redakteurin zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt