weather-image
17°

Als Vermieter am kürzeren Ende

HACHMÜHLEN. Das markante Mühlengebäude hatte es Ralf Flügge-Kranz schon lange angetan. Vor einigen Jahren konnte er es kaufen und zum Wohnhaus mit mehreren Mietparteien ausbauen. Was er damals nicht ahnte: Als Vermieter lernte Flügge-Kranz nun aber eine ganze Reihe Probleme kennen, auf die er gerne verzichtet hätte.

Ralf Flügge-Kranz moniert ausstehende Zahlungen – aber auch die Vermüllung einer Scheune und des zugehörigen Gartens stößt ihm bitter auf.
Jens

Autor

Jens Rathmann Redakteur zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt