×

1000 Jahre Nettelrede: Fit für die große Party mit DJ und Zeltdisco

NETTELREDE. Die Vorbereitungen auf das Fest, mit dem in Nettelrede an die erste urkundliche Erwähnung des Ortes vor 1000 Jahren erinnert werden soll, laufen auf Hochtouren. Vom 24. bis 26. Juni wird gefeiert, erstmals seit langer Zeit auch wieder in einem großen Zelt, das auf dem Festplatz am Sportplatz aufgebaut wird.

Anzeige

Dort wird auch am Festabend das DJ-Team des Real Sound Project den Besuchern ab 21 Uhr kräftig einheizen, für diese Veranstaltung wie auch für die tags darauf im Festzelt mit Livemusik sind nur noch Restkarten verfügbar. Für das Katerfrühstück am Sonntag, 26. Juni, sieht die Kartensituation noch entspannter aus. Karten können für 13 Euro bei den Vorsitzenden der örtlichen Vereine oder online über https://tickets.nettelrede.info für 13.50 Euro erworben werden. Das Frühstück beginnt um 12.30 Uhr im Festzelt, direkt im Anschluss an den Festgottesdienst. Als besonderen Höhepunkt können die Organisatoren nun auch den Auftritt des Musikzuges der Nettelreder Feuerwehr ankündigen – das weit über die Grenzen Nettelredes hinaus beliebte Ensemble hat sich bereit erklärt, diesen Teil des Programms musikalisch zu begleiten. Um 15 Uhr wird die Jubiläumsfeier mit der Proklamation des Schießbudenkönigs ausklingen.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt