×
Wayne Hussey ist zu Gast im Musikzentrum

Vielbeschäftigter Musiker

In seiner langen Karriere war Hussey in unzählige Projekte eingebunden – mit The Sisters Of Mercy spielte er 1985 als Gitarrist das Debütalbum „First And Last And Always“ ein, schrieb zudem die Hälfte der Songs. Ein Jahr später verließ er die Band und gründete mit Craig Adams die Formation The Mission. Als Isolation veröffentlichte der Multiworker das Album „Flags“ (2009) und mit DJ Kastilla den Longplayer „Severina“ (2008). Im Oktober 2009 erschien mit „Bare“ sein erstes Soloalbum. Seit 2002 ist er als Solointerpret unterwegs – lässt in seine Show jedoch auch Songs von The Mission und anderen Künstlern einfließen.

Musikzentrum in Hannover, 12. September, 20 Uhr, Karten: NDZ, 05041/78910.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt