×
Drei „Vollgas“-Shirts von Peter Wackel

Sportlich gekleidet zum nächsten Public-Viewing

Ein Mann ein Wort: „Wenn ich wieder auf Malle bin, schicke ich Euch einige „Vollgas“-Shirts für eine NDZ-Verlosungsaktion. Der Nachdruck läuft jedenfalls auf Hochtouren“, versprach Peter Wackel nach seinem bejubelten Auftritt auf der NDZ-Party in Bad Münder.

Anzeige

Nach dem Motto „Wenn nicht jetzt, wann dann“ schickte der Balearen-Kaiser mit gleichem Atemzug seine WM-Hymne „Deutschlaaand“ in die Stadien und auf die Public-Viewing-Plätze. Der Song scheint Früchte zu tragen, denn nach dem sensationellen Sieg gegen England fiebert heute alles dem Viertelfinalspiel gegen Argentinien entgegen.

Die Premiere des WM-Hits fand selbstverständlich im Oberbayern und Bierkönig statt. Seitdem rocken die Fans und Peter Wackel gemeinsam mit „Vollgas“ und wünschen dem Team von „Bundes-Jogi“ alles Gute für das heutige Spiel.

Das könnte Sie auch interessieren...

Schickt bitte bis Montag, 5. Juli, eine Mail an redaktion@ndz.de und gewinnt drei „Vollgas“-Shirts (XL) von Peter Wackel. Unter allen Einsendern werden drei Give-Aways des Stimmungsgaranten verlost. Die Gewinner werden benachrichtigt. Die Shirts können dann in der NDZ-Geschäftsstelle abgeholt werden.

„Vollgas“ gibt Sophie (15) zurzeit nur in der Disco, denn auf den Führerschein muss der bekennende Wackel-Fan noch etwas warten.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt