×
WM-verdächtig: „Die Hände zum Himmel“

Neues aus dem „Hause“ Villa-Productions

Was seine „Villa“ verlässt, ist absolut charttauglich und hitverdächtig. Zurzeit tummeln sich allein neun Titel unter den Top 50 (Mallorca-Hits) – produziert von Oliver Deville, der einen Ballermann-Hit nach dem anderen auf die Balearen schickt.

Anzeige

Ob Chris Roberts oder „Schnitte“ – sie alle profitierten bereits vom außergewöhnlichen Mixer-Talent des einfallsreichen Produzenten und Songwriters Deville. Doch nicht nur in der Ballermann-Szene ist „Olli“ erfolgreich – in den letzten Jahren remixte er unter anderem Songs für Whigfield, 2 Unlimited, Kim Carnes, Gloria Gaynor und die deutschen Eurovision Song Contest-Teilnehmer Corinna May und Lou.

Ist er einmal nicht für andere Künstler tätig, lässt das Multitalent es auch ab und an in eigener Sache krachen. So veröffentlichte der Chef von Villa-Productions vor Kurzem unter seinem eigenen Namen die Electro-Pop-Nummer „Wonder Gee“.

Das könnte Sie auch interessieren...

„Die Hände zum Himmel“ heißt seine aktuelle Produktion, die er mit Chris Rabatz feat. The KingZ aufnahm. Eigentlich wollte Mr. Rabatz dem Showgeschäft für immer den Rücken kehren, doch als das Altenbekener Disco-Bauern-Duo „KingZ“ vor ihm stand und um seine Mitarbeit bat, nickte die Stimmungskanone wohlwollend und stimmte zu. Dass in den Wohnzimmern, Stadien und Public-Viewing-Plätzen morgen wieder die „Hände zum Himmel“ gehen werden, das ist klar – leider wird Deutschland gegen Uruguay „nur“ um den dritten Platz spielen, dennoch, nach diesem bis dato gespielten Turnier, ist Deutschland Top-Favorit für das Bronze-Plätzchen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt