×

Martin Scholz – Du und ich – GAM Music Media

Als Mitglied der Boyband „Touché“ feierte Martin Scholz weltweite Erfolge, bis 2002 für Touché der große Traum zerbrach. Nach dem Motto „Ein Ende kann ein neuer Anfang sein“, jobbte Scholz zunächst als Moderator für „Bravo TV extra“, arbeitete später unter anderem für Pro7, Kabel 1, SAT 1 und zuletzt für Super RTL.

Anzeige

Nach fast acht Jahren entdeckte Scholz wieder sein Herz für die Musik und startete Anfang des Jahres mit „Steh wieder auf“ sein Solo-Comeback, das für ihn auch gleich einen Neuanfang bedeutete.

„Das ist meine Musik und ich bin stolz darauf. Ich brauchte diesen Song, um mich endgültig vom Kapitel ,Touché‘ zu verabschieden“, erklärte uns Martin damals.

Das könnte Sie auch interessieren...

Jetzt hat der sympathische Sänger nachgelegt, präsentiert mit „Du und ich“ seine zweite Single, die ein echter Sommerhit geworden ist.

In den letzten Wochen war der Künstler oft gern gesehener Gast in TV-Sendungen – so unter anderem auch im „ZDF-Fernsehgarten“.

NDZ-Tipp




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt