×
Stanfour rocken am 3. Dezember im Capitol

Man traut ihnen eine internationale Karriere zu

Stanfour wurde auf der schleswig-holsteinischen Nordseeinsel Föhr ursprünglich als Studioprojekt von den Brüdern Alex und Konstantin Rethwisch, Christian Lidsba und dem Produzenten Eike Lüchow gegründet.

Anzeige

Im September 2007 veröffentlichten die Jungs ihre Debütsingle „Do I All“, die Platz 46 der deutschen Singlecharts erreichte. Ihre zweite Single „For All Lovers“ wurde zu einem der meistgespielten Songs im deutschen Radio, das Album-Debüt „Wild Life“ schaffte den Sprung auf Platz 53, der Nachfolger „Rise And Fall“ wurde ein Top 10-Erfolg.

Stanfour begleiteten im Herbst des vergangenen Jahres die norwegische Band A-HA auf ihrer Deutschland-Tour, tourten bereits 2007 mit John Fogerty und traten unter anderem mit Bryan Adams und den Scorpions auf. In diesem Jahr gehörten sie zu den Abräumern des NDR-Plaza-Festivals, wo sie einmal mehr ihre exzellenten Live-Qualitäten unter Beweis gestellt haben.

Das könnte Sie auch interessieren...

Beginn: 20 Uhr. Karten: NDZ 05041/78910.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt