weather-image
Coldplay begeistern 37 000 Fans in der AWD-Arena / „Hallo Freunde, wie geht’s?“

Fetter Stadionrock, traumhafte Balladen und sanfte Dramaturgie

Laut einer Umfrage des Internet-Portals „Travelodge“ hören die Briten vor dem Einschlafen am liebsten die Musik von Coldplay. Das dürfte allerdings schon eine Weile her sein, denn die Fans in Hannover bekamen an diesem Abend alles andere als Kuschelrock von Chris Martin, Jonny Buckland (Gitarre), Will Champion (Schlagzeug) und Guy Berryman (Bass) verabreicht. Lediglich zur Einstimmung huschte eine wohl dosierte Prise Walzerglückseligkeit durch das weite Rund der AWD-Arena und verleitete den einen oder anderen Fan zu einer ungewollten Schunkeleinlage.

37 000 Fans erlebten die Mega-Show von Coldplay in der AWD-Arena


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt