weather-image
12°
„Disney On Ice“ in der TUI Arena

Eine frostige Show

Foto: Disney / Feld Entertainment

Auch in diesem Jahr präsentiert die frostige Produktion eine mitreißende Parade aus über 50 der beliebtesten Disney-Charaktere. Angeführt wird die Show vom Zeremonienmeister Mickey Maus. Mit ihm und seinen Gefährten Minnie Maus, Donald Duck und Goofy wird das Publikum in die märchenhaften Welten von Cinderella, Schneewittchen, Rapunzel, Arielle, Tiana und natürlich auch von den Schwestern Anna und Elsa aus dem Film „Die Eiskönigin“ eintauchen.

„Da die Disney-Figuren Schlittschuhe tragen, können wir das Medium Eis nutzen und die Geschichten auf diesem Weg den Kindern näherbringen. Es würde mich natürlich freuen, wenn sich einige Mädchen oder Jungen durch die Show inspirieren ließen, um sich selbst einmal die Schlittschuhe anzuschnallen“, verriet uns Katarina Witt, die als Markenbotschafterin von „Disney On Ice“ seit Jahren die Werbetrommel für diese Show rührt. So werden sicher auch in diesem Jahr viele Kinder wieder in Disney-Kostümen anreisen, neben der Eisfläche bunte Leuchtstäbe schwenken, mitsingen und mittanzen.

TUI-Arena in Hannover, 1. März: 18 Uhr, 2. März: 11, 15 und 19 Uhr, 3. März: 12 und 16 Uhr, Karten: NDZ, 05041/78910



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt