×
Die NDZ verlost zwei VIP-Pässe

Die Ballermann-Stars hautnah erleben

Steinhude. Den 23. August sollten sich alle partyhungrigen Fans ganz dick in ihrem Kalender ankreuzen, denn bereits zum neunten Mal wird sich das Scheunenviertel zur mallorquinischen Partymeile verwandeln, denn mit Mickie Krause, Ina Colada, Die JunX, dem Chaos Team, Stefan Stürmer und Mia Julia präsentieren sich die zurzeit angesagtesten Stimmungsgaranten der Musikszene.

Allen voran Mickie Krause, dessen erfolgreichsten Veröffentlichungen die beiden Gold-Singles „Schatzi, schenk mir ein Foto!“ und „Geh mal Bier hol’n“ sind. Jeweils rund 150 000 verkaufte Einheiten gingen bis dato über die Ladentische. Weitere Songs des Partysängers „Zeig doch mal die Möpse“, „Geh doch Zuhause, du alte Scheiße“ oder „Ich bin solo“. Ehre, wem Ehre gebührt – der Partysänger wurde in diesem Jahr von „Schlager de.“ zum besten Party-Act 2018 gekürt.

Ebenso erfolgreich wie Krause ist zurzeit Mia Julia, die sich durchaus auf Augenhöhe mit dem 49-Jährigen befindet. In den letzten Monaten stand sie fast täglich auf der Bühne. Das Ex-Erotic-Model gilt zurzeit als „Königin von Mallorca“ und punktet momentan mit Songs wie „Endlich wieder Malle“, „M.i.a. Meine Gang“ und „Weck mich nicht auf“.

Mit Hits wie „Alle Kinder lernen lesen“ oder „Dos Cervezas Por Favor“ knackte Ina Colada mehrmals die Charts und ist seit Jahren Gast in Steinhude. Party ist da, wo „Die JunX“ sind – ihre Devise: Schlager, Party und Pop miteinander zu verbinden, ihre Hits: „Das ist unser Moment“, „Bäm!“ und „Du hast mein Leben bunt gemacht“.

Das Chaos Team wird mit witzigen Moderationseinlagen und handverlesenen Partysongs für den ultimativen Party-Kick sorgen, während Stefan Stürmer mit Titeln wie „Mallorca wir sind wieder da“ oder „Mallorca (Mein Herz ruft nach dir)“ das Zelt zum Kochen bringen wird – die Moderation liegt erneut in den Händen von Ruven Rintelmann.

Wer Mickie Krause und auch einige andere Künstler kurz vor ihren Auftritten hautnah backstage erleben möchte, sollte bis zum 12. August die Hotline 0137/9796494 wählen. Ein Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 50 Cent, Mobilfunkpreise können abweichen. Der Gewinner (inklusive Begleitperson) wird umgehend von uns benachrichtigt und über weitere Details der Veranstaltung informiert. Die VIP-Pässe werden den beiden NDZ-Lesern vor der Veranstaltung von den Organisatoren ausgehändigt.

Steinhuder Festzelt, 23. August, 19.30 Uhr, weitere Karten: 05033/95010




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt