weather-image
18°

Vier teure Fahrräder geklaut

Das ist ärgerlich: Erst vor drei Tagen hatte ein Springer für 2000 Euro ein neues Fahrrad gekauft. Jetzt ist es wieder weg.

270_0900_83080_Polizei_13_.jpg

SPRINGE. Es wurde in der Nacht zu Montag in der Schulstraße, Ecke Ostwall, geklaut. Die bislang unbekannten Täter brachen den Holzschuppen mit Gewalt auf und klauten gleich vier hochwertige Fahrräder der Marken Scott, Cube und Cannondale. Das teuerste und auffälligste ist das Rad der Marke Scott in orange und vollgefedert. Ein fünftes, ebenfalls hochwertiges, Fahrrad ließen die Täter zurück. Vielleicht wurden sie während des Diebstahls gestört oder konnten es nicht mehr transportieren, mutmaßt die Polizei in Springe. Der Gesamtschaden der Beute wird auf 4500 Euro geschätzt.

Weiterführende Artikel
    Kommentare