weather-image

Unfallflucht an Baustelle Fünfhausenstraße

Zu allem Baustellenärger nun auch noch das: An der Fünfhausenstraße ist es auf Höhe des Preisparadieses offenbar zu einer Unfallflucht gekommen: Ein Fahrzeug beschädigte laut Polizei den linken Außenspiegel eines geparkten Transporters und fuhr einfach weiter. Die Ermittler bitten nun um Hinweise.

270_0900_91904_Polizei_13_.jpg

SPRINGE. An der Fünfhausenstraße / Ecke Friedrichstraße wurde laut Polizei am Freitag zwischen 13 Uhr und 13.05 Uhr der linke Außenspiegel eines auf Höhe des Geschäfts Preisparadies geparkter Transporters beschädigt. Der Täter ist offenbar nach der Tat weiter gefahren und wird nun gesucht. Die Polizei bittet deshalb mögliche Zeugen um Hinweise unter 05041/94290.



Weiterführende Artikel
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt