×

Unfall: Senior aus Springe übersieht Achtjährige

SPRINGE. Eine Grundschülerin ist am Freitagmittag an der Kreuzung Völksener Straße/Bahnhofstraße von einem Auto angefahren worden. Das achtjährige Mädchen wurde leicht verletzt.

Zu dem Unfall kam es am Freitag gegen 13.35 Uhr, wie die Springer Polizei erst am Sonntag mitteilte. Ein 82-jähriger Springer wollte mit seinem VW Golf von der Bahnhofstraße nach links abbiegen. Dabei übersah er eine Gruppe von Schulkindern, die gerade aus Richtung „Hinter der Burg“ kamen und die Fußgängerampel an der Völksener Straße bei Grün überqueren wollten. Das Mädchen wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt