×

Unfall auf dem NP-Markt-Parkplatz in Bad Münder

BAD MÜNDER. Nach einem Unfall auf dem Parkplatz des NP-Marktes in Bad Münder sucht die Polizei jetzt nach Zeugen.

Bereits am Mittwoch gegen 11.10 Uhr kam es auf dem Parkplatz des NP-Marktes in Bad Münder, Obertorstraße 18, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Lkw und ein Pkw kollidierten. Verletzt wurde dabei niemand. Beide beteiligten Fahrzeuge wurden aber durch den Zusammenstoß beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf etwa 2500 Euro geschätzt.

Aufgrund des festgestellten Schadens und unterschiedlicher Aussagen der Beteiligten zum Unfallhergang konnte die Ursache des Zusammenstoßes bislang nicht zweifelsfrei geklärt werden, teilt die Polizei in Bad Münder am Sonnabend mit.

Aufgrund der Uhrzeit dürfte der Parkplatz zur Unfallzeit stark frequentiert gewesen sein. Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben und Hinweise geben können, werden daher gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Bad Münder, 05042/9331-0, in Verbindung zu setzen.




Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt