weather-image
17°

Unfall am Wisentgehege: Drei Schwerverletzte

ELDAGSEN/ALVESRODE. Zu einem schweren Unfall kam es am Dienstag gegen 15.40 Uhr.

270_0900_52629_VU_Alvesrode.jpg

Eine 85-jährige Frau aus Völksen war mit ihrem Ford Mondeo auf der Landesstraße 461 in Richtung Eldagsen unterwegs. Als sie an der Abzweigung nach Alvesrode links abbiegen wollte, übersah sie offenbar einen entgegenkommenden Ford Fiesta. Beide Fahrzeuge prallten frontal aufeinander. Die 85-Jährige, der 76-jährige Fahrer des Ford Fiesta und die 73-jährige Beifahrerin aus Springe wurden schwer verletzt. Derzeit ermittelt der Verkehrsunfalldienst. Die Straße ist gesperrt. Autofahrer werden über Alvesrode umgeleitet. Auch in Springe an der Auffahrt zur B 217, Höhe Osttangente, staut sich wegen der Beeinträchtigungen an der Unfallstelle offenbar der Verkehr.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare