weather-image
27°

Springerin prallt gegen Baum

SPRINGE. Eine 49-jährige Springerin ist am Sonnabendvormittag mit ihrem Wagen in der Straße „Im Papenwinkel“ von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde sie schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei sucht Zeugen.

270_0900_90922_polizei_symolbild_unfall_Mischer.jpg
Mischer

Autor

Ralf T. Mischer Redakteur zur Autorenseite

Bisherigen Erkenntnissen zufolge war die 49 Jahre alte Frau gegen 9 Uhr mit ihrem Nissan Micra auf der Straße Im Papenwinkel in Richtung Rathenaustraße unterwegs. Kurz hinter der Kreuzung Im Papenwinkel/Zur Sophienhöhe verlor sie aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und streifte mehrere am Fahrbahnrand stehende Bäume. Schlussendlich prallte sie mit ihrem Wagen frontal gegen einen Baum und kam zum Stehen. Die schwer verletzte 49-Jährige musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf 3000 Euro.

Zeugen, die Hinweise zum Unfall geben können, wenden sich an den Verkehrsunfalldienst in Hannover unter 0511/1091888.

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare