×
Polizei stoppt 26-Jährigen am Oberntor

Springe: Tour mit E-Roller, 1,5 Promille und Koks

SPRINGE. Eine ganz besondere Spritztour hat ein 26-Jähriger am Sonntag hingelegt. Sein E-Roller war nicht zugelassen, er hatte 1,5 Promille intus und auch noch Kokain bei sich.

Am Sonntag um 2.25 Uhr kontrollierten Beamte der Springer Polizei den 26-Jährigen auf der Straße „Zum Oberntor“. Dass er alkoholisiert war, war sofort klar. Der Test ergab 1,54 Promille. Dann fanden die Beamten auch noch Kokain bei dem Mann. Damit nicht genug: Der E-Roller war nicht zugelassen beziehungsweise versichert. Den 26-Jährigen erwarten jetzt mehrere Strafverfahren, außerdem ist er seinen Führerschein vorerst los.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt