weather-image
23°

Schuppen brennt in der Echternstraße

BAD MÜNDER. In Bad Münder war am Dienstagmorgen die Feuerwehr im Einsatz. Die Einsatzkräfte löschten einen Schuppen in der Echternstraße. Verletzt wurde dabei niemand.

270_0900_114313_IMG_6272.jpg

Zu einem Schuppenbrand wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Bad Münder am Dienstagmorgen gegen 6 Uhr in die Echternstraße alarmiert. Sie hatten das Feuer, das von der Polizei in die Kategorie „Kleinbrand“ eingestuft wird, rasch unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand; die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Was den Brand verursacht hat, ist bislang noch unklar, die Ermittlungen laufen. rtm



Weiterführende Artikel
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt