weather-image

Schuppen brennt in der Echternstraße

BAD MÜNDER. In Bad Münder war am Dienstagmorgen die Feuerwehr im Einsatz. Die Einsatzkräfte löschten einen Schuppen in der Echternstraße. Verletzt wurde dabei niemand.

270_0900_114313_IMG_6272.jpg

Zu einem Schuppenbrand wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Bad Münder am Dienstagmorgen gegen 6 Uhr in die Echternstraße alarmiert. Sie hatten das Feuer, das von der Polizei in die Kategorie „Kleinbrand“ eingestuft wird, rasch unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand; die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Was den Brand verursacht hat, ist bislang noch unklar, die Ermittlungen laufen. rtm



Weiterführende Artikel
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt