×

Reisender Autofahrer unter Drogeneinfluss

BAD MÜNDER. Ein 33-jähriger Mann aus Slowenien, der Freitagmorgen in Bad Münder nach Polizeiangaben mit zwei weiteren Männern offenbar auf Gebrauchtwagensuche war, musste nach einer Polizeikontrolle seine Fahrt erstmal unterbrechen.

Gegen 5.45 Uhr fiel er einer Polizeistreife an der Langen Straße auf. Hier war er mit einem Transporter mit litauischen Kennzeichen unterwegs. Bei der Kontrolle stellten die geschulten Beamten körperliche Auffälligkeiten beim Fahrer fest, die auf Drogenbeeinflussung hindeuteten. Ein Vortest reagierte positiv auf THC-haltige Substanzen.

Dem Mann wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen und ihm die Weiterfahrt zunächst untersagt.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt