×

Polizei Springe sucht Papagei-Besitzer

SPRINGE. Ein ungewöhnliches Fundstück ist am Donnerstagabend bei der Springer Polizei abgegeben worden: In der Straße „Alter Sportplatz“ hatten Anwohner einen Senegalpapagei entdeckt.

Anzeige

„Das Tier ist zahm und konnte so durch die Finderin problemlos zur Polizei gebracht werden“, teilt ein Beamter mit. Ein Mitarbeiter des Tierheimes Langenhagen-Krähenwinkel holte den Vogel dann ab. Wer einen passenden Papagei vermisst, kann sich bei der Springer Polizei ( 05041/ 94290) oder direkt im Tierheim melden und erhält sein Haustier wieder. Allerdings muss ein Eigentumsnachweis mitgebracht werden.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt