weather-image

Nicht die Kurve bekommen – 8000 Euro Schaden

VÖLKSEN. Rund 8000 Euro Schaden sind bei einem Verkehrsunfall auf der B 217, an der Ausfahrt Völksen, entstanden. Ein 18-Jähriger aus Göttingen wollte mit seinem Wagen von der Bundesstraße abfahren, bekam die Kurve (Fahrtrichtung Hameln) aber nicht – die Polizei geht davon aus, dass er zu schnell unterwegs war.

270_0900_110103_Polizei_2_unscharf.jpg

Das Auto rutschte von der Straße und krachte gegen einen Baum. Dabei zog sich der 18-Jährige leichte Verletzungen zu. Der Unfall ereignete sich am Freitag gegen 21.40 Uhr.



Weiterführende Artikel
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt