×

Hubschraubereinsatz erfolgreich: Polizei findet gesuchte Person in Springe

Seit etwa 13 Uhr kreiste am Montag ein Polizeihubschrauber über der Kernstadt, flog Schleifen zwischen Ebersberg und Kernstadt. Was steckte hinter dem Einsatz?

Anzeige

Laut Polizei suchten die Beamten per Hubschrauber nach einem Mann, der sich im Landkreis Hildesheim aus einem Krankenhaus entfernt hatte und womöglich Hilfe benötigte.

Es habe aber keine Gefahr für die Öffentlichkeit bestanden, betonte eine Sprecherin der Hildesheimer Polizei. Es habe Hinweise gegeben, dass sich der Mann im Bereich der Kernstadt Springe aufhalte - das bestätigte sich gegen 15.15 Uhr, als die Polizei den gesuchten Mann in der Bahnhofstraße antraf und die Suche beenden konnte.

    Foto: Lindermann
    Das könnte Sie auch interessieren...



    Anzeige
    Weiterführende Artikel
      Kontakt
      Redaktion
      Telefon: 05041 - 78932
      E-Mail: redaktion@ndz.de
      Anzeigen
      Telefon: 05041 - 78910
      Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
      Abo-Service
      Telefon: 05041 - 78921
      E-Mail: vertrieb@ndz.de
      Abo-Angebote: Aboshop

      Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
      X
      Kontakt