weather-image

Fußgänger von Auto touchiert: Beinbruch

SPRINGE. In der Nacht zu Sonntag gegen 2 Uhr morgens war ein 18-jähriger Golf-Fahrer auf der Landesstraße Richtung Eldagsen unterwegs. Dann wurde er von einer Gruppe Fußgänger überrascht.

270_0900_107339_polizei_symolbild_unfall_Mischer.jpg

In Höhe des Jagdschlosses nahm er , laut Polizei, eine Personengruppe auf der Fahrbahn wahr, bremste das Auto ab und leitete ein Ausweichmanöver nach links ein. Dabei touchierte sein Wagen einen 44-Jährigen. Dadurch stürzte der Mann und brach sich offenbar den Oberschenkel.



Weiterführende Artikel
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt