weather-image

Fahrradfahrerin leicht verletzt: Autofahrer flüchtet

Bei einem Sturz verletzte sich eine Radfahrerin am Donnerstag in Springe leicht. Der verantwortliche Autofahrer suchte das Weite.

Foto: NDZ

Laut Polizei ereignete sich der Vorfall am Donnerstag gegen 15.20 Uhr an der Einmündung Fünfhausenstraße/ Nordwall (in Höhe der Parkpalette). Eine 17-jährige Fahrradfahrerin aus Springe befuhr den Gehweg der Fünfhausenstraße in Richtung Innenstadt. Im Bereich der Bushaltestelle überquerte die Radfahrerin die Einmündung zum Nordwall. Ein auf der Fünfhausenstraße fahrender schwarzer Pkw wollte zeitgleich nach rechts in den Nordwall abbiegen. Dabei übersah der Fahrer die Radfahrerin. Diese konnte gerade noch einen direkten Zusammenstoß verhindern, kam aber trotzdem zu Fall und verletzte sich leicht. Der Pkw-Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich weiter zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 05041-94290 mit dem Polizeikommissariat Springe in Verbindung zu setzen.



Weiterführende Artikel
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt